Freitag, 18. Mai 2012

Motto-Party zum 50. Geburtstag "Red Night"

Eine Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag, einen Geburtstagskuchen-Bausatz sowie eine Pillow-Box für die zu verschenkenden "Euros" sollte ich fertigen und alles möglichst in ROT, da das Geburtstagskind "Doris" einen roten Geburtstag feiern möchte. Finde ich ja super, solch ein Motto-Geburtstag. So hat man eine Linie die man komplett durchziehen kann und ROT ist mal etwas anderes. 

Ganz in rot fand ich die Angelegenheit jedoch zu krass und habe somit alle Elemente mit etwas Flüsterweiß und Savanne aufgelockert. 


Die Zahlen, die Buchstaben sowie die eine Blüte habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die andere Blüte habe ich aus fünf ausgestanzten Wellen-kreisen gefaltet. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Die beiden Blüten habe ich dann mit den tollen Blumen-Designerklammern fixiert.


Hier noch einmal der Geburtstagskuchen-Bausatz aus der Nähe:


Er beinhaltet ein kleines Törtchen, eine Anleitung zum Aufbau, eine Schachtel Streichhölzer sowie eine kleine Geburtstagskerze. 
Die Anleitung dazu, mit Vorlagen zum Ausdrucken, gibt es hier.



Das Ganze wird jetzt zusammen in Folie verpackt & verschenkt. So hat man auch wenn "nur" Geld geschenkt wird trotzdem etwas in der Hand. Ich hoffe die Dinge gefallen den Schenkenden wie auch der Beschenkten. Ich wünsche allen heute Abend eine schöne "Rote Nacht". Ich überlege ja schon was es  wohl so zu trinken geben wird? Vielleicht Erdbeere-Limes? Na es wird mir hoffentlich berichtet werden.

Viele liebe Grüße
Anke