Sonntag, 10. Juni 2012

Swaps für das Teamtreffen

So, hier nun wie versprochen die Bilder zu den von mir gewerkelten Swaps. Ich habe kleine Notizblöcken ein wenig aufgehübscht und dazu noch ein passendes "Täschchen" gezaubert.

Aber schau selbst:



Bei den Etiketten an dem "Täschchen" kommt wieder das Crystal Effects, welches für diesen schönen Lackeffekt sorgt, zum Einsatz.


Die Blöckchen habe ich vorne und hinten mit Designerpapier beklebt. Mit den Framelits Formen habe ich zwei verschiedene Größen an Etiketten ausgestanzt. Die Variante in Vanille Pur habe ich dann für jede Kollegin individuell mit ihrem Anfangsbuchstaben bestempelt (wobei es sein kann, dass ich das "S" das ein oder andere Mal auf den Kopf gestellt habe, sorry liebe Sonja, Silvia & Sandra).


Ein paar Itty-Bitty Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen! Versehen mit den kleinen Perlchen gehen die einfach immer.

Hier die Vorderseite:


 und die Rückseite:


Ich hoffe den lieben "Stempelschwestern" hat mein Swap gefallen! Ich jedenfalls habe viele tolle Dinge mit nach Hause genommen. Ich denke, ich komme morgen, spätestens übermorgen, dazu Dir Bilder zu zeigen.

Viele liebe Grüße & 
noch einen schönen Abend!
Anke