Donnerstag, 12. Juli 2012

Happy Birthday!

Heute mal wieder eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.

Inspiriert durch Daniela kam es zu dieser Klappkarte. 


Das Quadrat ist vorne in zwei Dreiecke zum aufklappen unterteilt. Das Obere ist mit Designerpapier aus dem Set "Retro-Impressionen" beklebt, welches in diesem Monat wieder für Euro 13,25 erhältlich ist. Das untere Dreieck ist mit dem Simply Scored Falzbrett und der Falzschablone mit diagonaler Struktur bearbeitet worden und anschließend mit dem Stempelkissen in Limone bestrichen worden. Vorne zwei Etiketten, welche ich mit den Framelits Formen ausgestanzt habe. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Sale-A-Bration Set "Elementare Elegante" welches jedoch leider nicht mehr erhältlich ist.



 Offen geklappt sieht die Karte folgendermaßen aus.
Im Innenteil fanden noch zwei kleine Stempelchen aus dem Gastgeberinnen-Prämienset "Pedal Presents" Platz.


Ich hoffe meinem Auftraggeber gefällt diese Karte für "seine Liebste" und er ergänzt noch ein paar liebe & persönliche Worte.

Viele liebe Grüße
Anke