Dienstag, 22. Januar 2013

Es ist soweit!


Ja, die SALE-A-BRATION (kurz SAB) startet heute am 22. Januar 2013 endlich und zwar mit einem unvergleichlichen, noch nie da gewesenem Angebot an tollen Gratisprodukten.

Bereits heute morgen habe ich die erste Sammelbestellung rausgeschickt. Einige meiner lieben Kundinnen wollten noch etwas aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen, welcher nur noch bis Ende diesen Monats gültig ist (!). Gleichzeitig kamen sie heute dann schon in den Genuss sich, entsprechend ihres Bestellwertes, die SALE-A-BRATION-Gratisprodukte aussuchen zu dürfen. 

Aber jetzt mal ganz langsam!

Also, ab heute bis zum 22. März diesen Jahres einschließlich, erhältst Du bei einer Bestellung pro 60,00 Euro Bestellwert ein frei wählbares Produkt aus dem SAB-Flyer gratis on top dazu. Somit erhältst Du z.B. bei einem Bestellwert von Euro 120,00, 2 Gratisprodukte, bei einem Bestellwert von Euro 180,00, 3 Gratisprodukte usw. Ab einem Bestellwert von Euro 200,00 und aufwärts wird es sogar noch interessanter. 

Schau mal hier:

Bestellwert von Euro 200,00:
- 3 SAB-Sets (3 x 60,00 Euro = 180,00 Euro)
- 1 Paket Silbernes Glitzerpapier 
- Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von 30,00 Euro *1

Bestellwert von Euro 425,00:
- 7 SAB-Sets (7 x 60,00 Euro = 420,00 Euro)
- 1 SAB-Produktpaket (Designerpapier, Stempelset "Madison Avenue", Geschenkband- & Knopfpaket) 
- 1 Paket Silbernes Glitzerpapier
- Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von 70,00 Euro *1
- 1 Artikel zu 50%  

Wenn das mal nichts ist, oder?

*1 Für den Gastgeberinnenfreibetrag kann man sich entweder die exklusiven Gastgeberinnen-Prämien (jeweils ganz hinten im Katalog abgebildet) oder aber auch alle anderen Produkte aussuchen. Die genannten Gastgeberinnenfreibeträge kann man sich auch als Einzelbestellerin bei Erreichen der Bestellsumme sichern.

Puh, das ist ganz schön viel, oder? Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, melde Dich einfach gerne bei mir.

***********

Dann hält Stampin' Up! auch noch ein tolles Angebot für neueinsteigende Demos bereit. Spielst auch Du schon länger mit dem Gedanken "es" zu wagen? Selbst Einsteigen und Demo zu werden? Dann ist JETZT der richtige und vor allen Dingen sehr günstige Moment dafür. Dein persönliches, frei wählbares, somit individuelles Starterset kostet Dich Euro 129,00 und Du stellst Dir Ware im Wert von Euro 219,00 (25% mehr als sonst) zusammen. WOW!

 Das "Team klikaklaka" ist heute bereits um ein weiteres Mitglied, der lieben Elly, gewachsen (Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Ich freu mich sehr und heiße Dich hier schon einmal kurz herzlich willkommen). Wäre das auch was für Dich?
Nicole, Elly und ich würden uns sehr über eine weitere Kollegin freuen!
 Ruf mich gerne ganz unverbindlich an und wir sprechen die Einzelheiten mal durch.

************

So, ich weiß, dass waren jetzt viele Infos aber auch das muss mal sein ;-).
Ich gebe mir Mühe nachher noch etwas Kreatives zu posten. Ich muss Dir ja noch meine Swaps zeigen bzw. vom Teamtreffen bei Helga berichten aber wer weiß was hier heute noch so passiert...

Viele liebe Grüße

Anke

PS. Ach Elly, ich freu mich!!!