Dienstag, 12. Februar 2013

Ich wünsch Dir was

Ja, was denn? Na, alles Liebe, einen schönen Tag, nette Gäste, einen tollen Geburtstagskuchen und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. 

Das alles und noch viel mehr habe ich mit dieser Karte der lieben Dina gewünscht, welche am vergangenen Samstag Geburtstag feierte.


Ich habe mich bei der Gestaltung der Karte extra ein wenig zurück gehalten. Dina steht weniger auf das Überladene. Clean & Simple, das ist ihr Ding, wie man bei ihren eigenen Werken immer wieder feststellt. Von daher habe ich nur ein Stück aus dem Designerpapier "Bunte Vogelwelt" zurecht geschnitten. Ich fand den pinken und den mangofarbenen Vogel so süß, irgendwie passten die einfach. Den Streifen habe ich mit Farbkarton in Mango hinterlegt. Ein bisschen von dem hübschen Satinband in der Farbe Waldhimbeere konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen. Der abgestempelt Spruch "Ich wünsch dir was" ist mein Liebling aus dem 7-teiligen Stempelset "Geburtstagswunsch".

So, nun kann der Tag beginnen. Ich husche jetzt erst einmal ab ins Büro und heute Abend steht ein Workshop bei der lieben Anna an, auf den ich mich schon sehr freue.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Wieder eine neu eingetragen Leserin die liebe "Kaja", die ich heute hier persönlich begrüßen darf. Herzlich  Willkommen, ich freu mich, dass Du dabei bist!