Sonntag, 3. März 2013

Gutscheinvariationen

Wie es der Zufall so wollte, hatten einige Gastgeberinnen der vergangenen Workshops sowie deren Gäste und eine liebe Kundin von mir in den letzten Wochen Geburtstag und wass stand bei Ihnen ganz weit oben auf der Wunschliste? Na klaro, tolle Bastelsachen von Stampin' Up!.
 Diesem Wunsch kamen ihre Liebsten nach und bestellten bei mir einen Geschenkgutschein. 

Da ich insgesamt 6 Gutscheine fertigen durfte, habe ich jeweils zwei im gleichen Design erstellt. Die vordere Variante im Bild hast Du ja gestern schon zu Gesicht bekommen. Heute reiche ich eine nähere Ansicht der zwei anderen Versionen nach.


Der zweite Gutschein kommt frühlingshaft daher. Die gestempelten Blumen stammen aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle". Das grün gemusterte Designerpapier findest Du in dem leuchtend bunten Set "Sonne, Regen, Fantasie". Der Spruchstempel ist in dem 13-teiligen Stempelset "Bring on the Cake" enthalten, welches nur in Englisch erhältlich ist.


Meine dritte Variante ist ein Traum in Calypso und mein persönlicher Liebling. Das Stempelset "Oh, Hello" hat bei mir ja schon vielfach Verwendung gefunden, kann wie man hier sieht auch verspielt und nicht "nur cool". Der "Für-Dich"-Stempel ist neben 7 weiteren Sprüchen für allerlei Anlässe im Set "Kleiner Wort-Schatz" zu finden.


Die Gutscheine sind allesamt mittlerweile überreicht und teilweise auch schon eingelöst worden. (Die Geburtstagskinder sind alle schon fleißig am werkeln ;-)). Wenn auch Du mal nach einer nette Geschenkidee für eine bastelbegeisterte Person suchst, dann melde Dich gerne bei mir.

*******

Das Team "klikaklaka" ist am Freitag um ein weiteres Mitglied gewachsen! Die liebe Sarah (eine ausführliche Vorstellung folgt noch) hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, selbst auch Stampin' Up! Demo zu werden. Nicht zuletzt das tolle während der Sale-A-Bration geltende Angebot für neueinsteigende Kolleginnen hat sie zu dieser Entscheidung bewogen. 

Liebe Sarah, ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem Team und freue mich sehr, dass auch Du nun ein Teil davon bist!

Falls auch DU mit dem Gedanken spielen solltest es selbst zu wagen, dann ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt! Noch bis zum 22. März diesen Jahres läuft die Sale-A-Bration. Melde Dich gerne ganz unverbindlich, für weitere Informationen.

*******

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

 (Ich werde gleich meine Eltern besuchen und mich dort mit leckerem selbst gebackenem Kuchen verwöhnen lassen. Mmmmhhhhhh!)

Viele liebe Grüße!
Anke

PS. Hallo PETRA, bitte melde Dich! Das ist mein letzter Aufruf an Dich! Du hast mein Blog-Candy gewonnen!