Freitag, 8. März 2013

Kleiner Gruß

Einen kleinen Gruß bzw. ein kleines "Dankeschön" in Form dieser "Merci-Verpackung" erhielten meine Sammelbestellerinnen sowie Workshopgäste in dieser Woche von mir. 


Gesehen habe ich diese Verpackung schon auf diversen Blog lieber Kolleginnen und mir irgendwann einmal die Maße notiert. Einfach einen Streifen Papier mit den Maßen 6 cm x 18 cm zurechtschneiden und dann bei 1/7/8 cm falzen. Eine schnelle und einfache Verpackung, die man individuell noch aufhübschen kann.


So, ich husch jetzt ab aufs Sofa und mach es mir noch ein wenig gemütlich. Eigentlich hätte ich noch 1000 Dinge zu tun, kann mich aber einfach nicht aufraffen (morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)).

Und DU?. . . mach es Dir doch auch kuschelig.

Viele liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja auch wieder ganz lieb aus! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Verpackungen sehen toll aus! Die Maße habe ich mir gleich notiert, danke^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Verpackungen sind wirklich süß!
    Ich habe gerade zufällig dein Video zu den Convention-Swaps auf youtube gefunden - das ist dir sehr gut gelungen :) solltest du öfter machen! Tolle Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Deine Schenkis sind total knuffelig, gefallen mir richtig gut, und die Farbkombi - so schön frühlingshaft - leider sieht es hier nicht nach Frühling aus, `s hat denhalben Tag geschneit und dementsprechend ist alles weiß hier :-(
    Als Deine Kundin hätte ich mich ganz, ganz doll über so eine schöne Überraschung gefreut.
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen