Sonntag, 1. September 2013

Weiter geht´s

Zurück aus dem Urlaub, da war es gestern soweit. Es stand das große Team-Treffen von Helga & Jenni an. Auf ging's nach Gladbeck wo wir auf viele liebe Demokolleginnen und Kollegen (huhu lieber Marcus) trafen. Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag! Alles war perfekt organisiert und einfach mit ganz viel liebe zum Detail vorbereitet und "in Szene" gesetzt worden. Der Wahnsinn!


Vielen lieben Dank noch einmal an Euch zwei sowie an das super Organisationsteam, welches Euch so tatkräftig unterstützt hat. 
Das war spitze!

Herbstlich geschmückte Tische fanden wir vor, auf denen für jeden von uns eine tolle Überraschung wartete. GESCHENKE! Oh wie schön;-)


Nach der Pause war dann alles weihnachtlich umdekoriert und es gab schon wieder wunderschön verpackte Boxen für uns. Ein Traum!


Man beachte die kleinen Weihnachtsbäumchen, die im August recht schwer zu bekommen sind ;-) aber man hat da ja so seine Vorstellungen, nicht wahr liebe Helga ;-).


Nur mal so "zwischendurch" einen Blick in die Runde, falls Du Dir so gar nicht vorstellen kannst was da für ein Gewusel herrscht an solch einem Tag ;-) einfach schön!


So konnten wir, hier meine lieben Teammädels Andrea & Kim. . .


. . . und auch die liebe Corinna schon mal einen kleinen Eindruck bekommen, wie solche Treffen "abgehen" und feststellen, dass wir nicht alleine so "stempelverrückt" sind ;-) nein, nein da gibt es mehrere von unserer Sorte.


Zwischendurch sind mir fast die "Augen" aus dem Kopf gefallen. Hihi, "kleiner Scherz", wir haben ein wenig mit der Deko vom "Halloween Tisch" gespielt ;-).


Mädels die Zeit & Lust hatten, durften einen Tisch mit selbst gewerkelten Dingen zum Thema Herbst, Winter, Halloween oder Weihnachten präsen-tieren (sorry davon habe ich leider keine Fotos, da der Andrang in dem Raum meistens so groß war, dass ich es nicht hinbekommen habe). Die einzelnen Tischen sollten von uns anonym bewertet werden, so dass zum Schluß des Tages ein Gewinnertisch gekürt wurde. Steffie & Mel, die lieben Mädels von "Liebeslottchen", machten den Contest für sich aus aber auch all die anderen Teilnehmerinnen haben sich super viel Mühe gemacht und hatten tolle Werke gezaubert. Hut ab!
   
Dann wurde zu einer Fotosession geladen, bei der sich die versammelten Teams in einem "stilvollen Rahmen" ablichten lassen konnten. Hier zunächst das TEAM "klikaklaka" mit Corinna, mir, Andrea & Kim (Nicole, Elly und Sarah konnten leider nicht dabei sein. . . hoffentlich sind wir beim nächsten Treffen komplett, dass wäre doch was;-) ).


Und dann nocheinmal das TEAM "Stempelkunst by Helga" mit  Andrea, Kim, mir, Nadine, Ilka, Steffi, Anne, Corinna, Melli, Helga & Bine (ich glaube da gibt es noch bessere Fotos. . . Andrea falls Du eins hast, tausche ich es später noch aus;-) ). Irgendwie alles Blondinen, nur die liebe Andrea fiel etwas aus dem Rahmen hihi ;-)


Drei Projekte haben wir noch gewerkelt und meinen Swap möchte ich Dir na klar auch nicht vorenthalten aber ich glaube das würde den Rahmen hier heute sprengen. 

Es war sooooo ein schöner Tag!
Ich danke all meinen lieben Kolleginnen und Dir lieber Marcus für den tollen, gemeinsam verbrachten Tag und das superleckere "Jeder bringt was mit-Buffet". . . war das alles lecker ;-). Ich freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen (vielleicht ja schon zur Städtetour in Köln?)

Viele liebe Grüße &
noch einen schönen Sonntag!
Anke

PS. Hallo & ein herzliches Willkommen an DICH, liebe Birte. Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast!