Samstag, 4. Januar 2014

LÄCHELN!

Auch über den Jahreswechsel hinaus (Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir übrigens noch;-)) weiterhin meine Devise, denn ich teile die Ansicht, dass ein Lächeln sooooo viel bewirken, einem den Tag versüßen kann. Es kostet nicht viel, jeder ist dazu in Stande und doch fällt es manchen wohl unendlich schwer ;-).

Aus diesem Grund musste ich dieses Stempelchen einfach kaufen, er ist zwar nicht von Stampin' Up! aber manchmal, wirklich nur manchmal;-) kommt das auch bei mir mal vor;-). 

Schon im letzten Jahr habe ich damit diese kleinen Goodies für meine Sammelbestellerinnen bestempelt.


In den Farben Schiefergrau und Bermudablau, passend zu dem Designerpapier "Eiszauber" (Seite 29 Herbst-/Winterkatalog), sind Verpackungen für ein Fläschchen Funkelzauber Glitzerkleber (Seite 166 Jahreskatalog) entstanden. 


Vorne drauf hat eine gestempelte & ausgestanzte Festive Flurry Schneeflocke (Seite 30 Herbst-/Winterkatalog) ihren Platz eingenommen, die mit ein bisschen Glitzerpapier und einem Designerknopf noch aufgehübscht wurde. 


Bevor es nun bald mit ganz großen Schritten dem Frühling und damit verbunden frischeren Farben und neuen Produkten entgegen geht, wollte ich Dir noch schnell etwas Winterliches von meiner Seite aus zeigen;-).

Bis zum 1. Februar 2014 ist es noch möglich aus dem Herbst-/Winterkatalog zu bestellen. Einige wenige Dinge daraus wird es wohl weiterhin geben, die meisten Produkte jedoch sind darüber hinaus nicht mehr zu bestellen. 

Ich sage das nur, nicht, dass mir hinterher Klagen kommen;-).

Ebenfalls sämtliche Produkte zum Valentinstag sind nur noch bis zum 27. Januar 2014 zu erhalten.


Klicke Dich hier in meinen Online-Shop und schau Dir an um welche Produkte es sich handelt. Vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei um Deinem Liebsten oder auch einer lieben Freundin eine kleine Freude zu bereiten? (Morgen zeige ich Dir, was ich damit gewerkelt habe;-)).

Auch die weihnachtlichen Einzelstempel (s. rechte Sidebar) sind nur noch bis zum 31. Januar 2014 zu bestellen.

Demnach biete ich im Januar folgende Termine für Sammelbestellungen an:

Montag, 13. Januar 2014, 20.00 Uhr
Dienstag, 28. Januar 2014, 20.00 Uhr

Ich weiß, das waren jetzt ganz schön viele Termine;-) wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich einfach gerne bei mir! 
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst einmal einen schönen Samstag!


Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Und nicht vergessen: LÄCHELN! ;-)