Mittwoch, 23. April 2014

Ja, "Hallo" ! Ist denn schon wieder Mittwoch?

Ja, in der Tat, es  ist schon wieder soweit und neue "Angebote der Woche" winken uns aber dazu später mehr. Erst wollte ich Dir doch noch meine süßen kleinen Mini-Körbchen zeigen, die ich hier bei meiner lieben Kollegin Romana entdeckt habe.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit für unsere Stanze "gewellter Anhänger" (Seite 35, Frühjahr-/ Sommerkatalog) und ebenfalls habe ich wieder einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Frühlingsboten" (Seite 39, Frühjahr-/ Sommerkatalog) verwendet, wie Du siehst.


Das die Körbchen allerdings so "mini, mini klein" werden, hatte ich nicht gedacht. Hihi, die Bilder täuschen halt doch immer ein wenig. 


Gefüllt habe ich meine Körbchen mit "pinken Mandeln" (na, wenn das nicht "Ton in Ton") ist. Die gepunkteten Tütchen aus der Sale-A-Bration passen doch suppi dazu, oder? Allerdings habe ich sie vorher der Länge nach halbiert, sonst waren die viel zu breit ;-)).


So nun hier aber zu den neuen 


23. - 29. April 2014

Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke