Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste & ein neues Einstiegsangebot für Demos

Ab heute ist es offiziell. Gemunkelt wurde viel aber jetzt haben wir es "schwarz auf weiß". Welche Produkte schaffen es nicht mit in den neuen Jahreskatalog, der zum 1. Juli diesen Jahres gültig wird?

Welche Dinge sind nur noch zu bestellen 
"so lange der Vorrat reicht"?


Klicke Dich hier zur Liste mit allen auslaufenden Stempelsets.

Klicke Dich hier zur Liste mit allen auslaufenden Zubehörartikeln.

Wie gesagt: "Wenn weg, dann weg!"
Das kann mitunter ganz schnell gehen, wenn Du somit noch irgendetwas ganz dringend und unbedingt haben musst, melde Dich gerne bei mir. Heute schicke ich noch eine Sammelbestellung raus, bei der Du Dir das Porto bis zu mir sparen kannst. Also schnell ;-). 

*****
In der Zeit vom 28. Mai 2014 bis zum 30. Juni 2014 einschließlich, hält Stampin' Up! ein tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren bereit.


Wenn Du also vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielst, selbst einzusteigen. Ganz gleich ob "nur für Dich" oder "auch für andere", dann hast Du nun die Möglichkeit, Dir Dein persönliches Starterset für 70 Euro zusammen zu stellen und zahlst dafür nur 65 Euro(!) oder aber (wie sonst auch) Du suchst Dir Ware im Wert von 175 Euro aus und zahlst, für Deinen Einstieg, 129 Euro. Du hast die Wahl ;-)!

Melde Dich bitte gerne bei mir, wenn Interesse besteht und wir klären in einem persönlichen & unverbindlichem Gespräch alles weitere ;-) und wer weiß, vielleicht bist auch DU dann bald im TEAM "klikaklaka".

Viele Infos waren das heute, das wird in den nächsten Tagen nicht abbrechen. . . ich halte Dich auf dem Laufenden!

Viele liebe Grüße

Anke