Dienstag, 9. September 2014

Geschenktüte "LOVE"

Hallöchen, ich hoffe Dir geht es ebenso wie mir und Du genießt den Spätsommer? Von daher wird es noch ein, zwei, drei Tage dauern bis es hier endlich, zumindest schon einmal, herbstliche Basteleien zu sehen geben wird. Es juckt zwar schon in den Fingern aber nein, ICH habe noch keine einzige Weihnachtskarte gewerkelt. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern, die nächsten Workshops stehen an und ich freu mich drauf ;-).

Sind Dir denn schon die hübschen Stempelchen auf der Seite 43 im Herbst-/Winterkatalog aufgefallen? Soooooo schön ist das Stempelset "Seasanally Scattered". Inspiriert durch die selbst gestaltete Projekt Life Karte dort, ist bei mir anlässlich eines Workshops diese Tüte samt Grußkarte entstanden. Nicht mit dem "Thanks" Stempel und auch nicht mit dem "Merry"-Stempel, nein, der "LOVE"-Stempel war angesagt ;-).


Aus einem DIN A4 Bogen entsteht solch ein Tütchen. Das Papier wird dafür an der langen Seite bei 1/ 2/ 5,5/ 6,5/ 7,5 und 11 und an der kurzen Seite bei 2 Inch gefalzt. Dabei kam mal wieder mein Simply Scored Falzbrett (Seite 214, Jahreskatalog) zum Einsatz, welches in solchen Fällen immer sehr praktisch ist, da das Papier nicht immer neu angelegt werden muss.



Den Stempelabdruck habe ich 2x in Wassermelone abgestempelt. 1x auf meinem eigentlichen, weißen Kartenhintergrund und 1x auf einem weißem Reststück Papier. Den Schriftzug hieraus habe ich anschließend ganz knapp mit der Handstanze "Extragroßes Oval" (Seite 221, Jahreskatalog) ausgestanzt und oben auf der Karte mit Dimensionals (Seite 204, Jahreskatalog) befestigt.  Zu guter Letzt habe ich noch mit ein paar Ausstanzungen der Herzbordürenstanze wie auch der Wegweiserstanze (beide Seite 222, Jahreskatalog) das Kärtchen weiter ausdekoriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

Genieß die "SpätSommerSonne"!

 Lots of LOVE 

Anke