Sonntag, 15. Februar 2015

Farbenfrohe Blütenpracht

Wie gestern angekündigt, geht es heute hier in "knalligen" Farben weiter. Wieder kam der "for you"-Stempelspruch aus dem Set "Mum's Love" (Seite 37, Frühjahr-/ Sommerkatalog) zum Einsatz. Weiter aber auch noch die hübschen Blütenstempel aus diesem Set. Dafür habe ich mir zunächst mit der Big Shot "Partyfähnchen" in den Farben Rosenrot, Calypso & Flüsterweiß ausgestanzt und diese anschließend bestempelt. 


Die lebensmitteltauglichen Kaffeehaus-Geschenktüten (Seite 35, FSK) erhältst Du im 10-er Pack für 6,95 Euro, da kann man nicht meckern. (Süße) Kleinigkeiten lassen sich darin ruck zuck nett verpacken. Ebenfalls die Holz-Wäscheklammern sind bei Stampin' Up! auf der Seite 209 im Jahreskatalog zu finden.


Dieser Geburtstagsstempelspruch stammt aus dem englischen Gastgeberinnenset "Because You Care" (Seite 51, FSK).


Hier kann man die zwei unterschiedlichen Formen der ausgestanzten "Partyfähnchen" erkennen. Einmal abgerundet und einmal in der Mitte spitz zulaufend.
Welche Form gefällt Dir besser? Also, ich mag sie beide ;-).


Ein Gutschein versteckt sich in diesem Umschlag. 

Er kann seitlich rausgezogen werden. Eine schnelle & hübsche Idee, wie ich finde. Dafür klebe ich einfach einen Umschlag zu und schneide diesen an einer Seite mit dem Papierschneider auf.


Falls Du diese Woche schon einen Blick in die


geworfen hast, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass neben der Bigz Stanzform für die von mir hier verwendeten "Partyfähnchen" unter anderen auch die Magnetplatte im Angebot ist, welche das Ausstanzen mit Framlits Formen und der Big Shot ungemein erleichtert. Da verrutscht nichts mehr!

Angebot gültig bis Dienstag, 17. Februar '2015
 Partyfähnchen für 26,96 € anstatt für 35,95€ 
    Magnetplatte für 36,71 € anstatt für 48,95 €

Um die kompletten Angebote sehen zu können, klicke hier!
 Du sparst satte 25%! Das lohnt sich! 

Wie immer geht am Montag, also morgen, gegen 20.00 Uhr eine Sammelbestellung von mir raus (versandkostenfrei bis zu mir). Wenn Du noch etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne.

Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag! Viele liebe Grüße

Anke