Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste ist online & Geburtstagskarte "Ballon Bash"

TADAAAA! Da ist sie die Auslaufliste auch 

Sämtliche auslaufenden Stempelsets, Stanzen wie auch alle anderen Produkte, die den Sprung nicht mit in den neuen Jahreskatalog 2015/2016 geschafft haben, findest Du darin. Teilweise sind die Sachen sogar bis zu 50% reduziert!

Also wirf selbst einen Blick hinein! Viel Spaß beim Stöbern!


Falls Du etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir! 

Entweder telefonisch unter 02871/ 220698
 oder per E-Mail anke@klikaklaka.de

Die Produkte sind, solange der Vorrat reicht, bis zum 2. Juni '2015 erhältlich. "Schnell sein", könnte sich somit lohnen ;-).

In meinem Post von gestern habe ich bereits die verschiedenen Möglichkeiten an die "heißbegehrte" Auslaufware zu kommen, aufgeführt ;-).

Entweder erhältst Du sie für Euro 5,95 direkt zu Dir geschickt (egal ob über mich bestellt oder in meinem Online-Shop) oder aber Du holst sie Dir bei mir ab. Ich werde je nach Bedarf heute mindestens zwei Sammelbestellungen (eine gegen Mittag und dann eine heute Abend), die versandkostenfrei bis zu mir sind, rausschicken. (Nachtrag: Mit der Sammelbestellung heute Mittag hat es nicht sollen sein. Das System ist total überlastet. In der Hoffnung, dass es später aber klappt, sammel ich bis 19.00 Uhr alle Bestellungen und versuche dann noch einmal mein Glück. Immer schön locker bleiben, nützt ja eh nix;-)).

Hier noch einmal zu Deiner Information:
Jahreskatalog 2014/2015 gültig bis zum 2. Juni '2015 
Frühjahr-/ Sommerkatalog ebenfalls gültig bis zum 2. Juni '2015
Jahreskatalog 2015/2016 wird gültig zum 3. Juni '2015

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Jetzt aber noch was Kreatives von meiner Seite und zwar wie gestern bereits erwähnt, eine weitere Glückwunschkarte zum Geburtstag. Ebenfalls habe ich hierfür wieder Stempel aus dem Set "Balloon Bash" (FSK, Seite 13) verwendet. . . 


. . . und auch die Farben Zartrosa & Schwarz, hier mit einem "Touch of Pink", kamen wieder zum Einsatz ;-).


Da die Empfängerin dieser Karte "Ballons & Sterne" liebt, habe ich "on top" noch ein bisschen "pinkes Sternenkofetti" mit der gleichnamigen Handstanze (FSK, Seite 45) ausgestanzt und in den transparenten Umschlag rieseln lassen.


Rosa, Pink & Glitzer mit Sternchen und Ballons, ach wer mag das denn nicht? "Wir sind doch alle ein bisschen "Glitzer", oder? 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag! 
Vielleicht hören wir ja noch voneinander ;-)!
Viele liebe Grüße

Anke