Montag, 20. April 2015

Geschenkbox "Nur für dich" oder "Balloon Bash" meets "Back to Basic"

Mal wieder ist eine Geschenkbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK, Seite 195) auf meinem Basteltisch entstanden. 


Die Seitenteile habe ich mal nicht eingeschnitten, sondern nur diagonal gefalzt und nach innen hin weg geklappt und geklebt.


Die Banderole aus dem hübschen Designerpapier "Trau Dich" (FSK, Seite 42) habe ich mit Hilfe der Etikettenstanze "Eleganter Anhänger" (FSK, Seite 35) gefertigt. 


In der Box befindet sich ein farblich passendes Klappkärtchen auf dessen Vorderseite der "Happy Birthday"-Stempelabdruck aus dem Set "Balloon Bash" (FSK, Seite 13) ganz allein für sich wirkt.


Auf der Innenseite meiner dreigeteilten Karten finden vierzig Geburtstagskerzen ihr Plätzchen. 


Den Stempel mit insgesamt 5 Kerzen findest Du ebenfalls in dem "Balloon Bash"-Stempelset. Ich habe ihn halt einfach nur 8 x nebeneinander gesetzt, ist klar oder?


Die Zahl "40" wie auch den Namen "Elly" habe ich mit Stempeln aus dem 74-teiligen Set "Back to Basic" (JK, Seite 98) zusammengesetzt. 

Es beinhaltet sowohl große als auch kleine Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Selbst "ü-Striche" bzw. in diesem Fall "Pünktchen", welche ich in anderen Sets teilweise vergeblich suche, sind in diesem Stempelset vorhanden ;-).


Mein kleines Geschenkset hat die Empfängerin, hihi die liebe Elly, in der Zwischenzeit erreicht, deshalb konnte ich es nun auch Dir endlich zeigen ;-). Morgen habe ich noch ein weiteres Geburtstagskärtchen für Dich. Ebenfalls in rosa und auch mit Stempeln aus dem Stempelset "Balloon Bash". 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Morgen steht aber auch noch etwas Anderes, sehr Interessantes & Spannendes auf dem Programm und zwar erscheint die:
    
"Liste der letzten Gelegenheiten"

Diese Liste beinhaltet alle Artikel die Anfang Juni nicht mit in den neu erscheinenden Hauptkatalog übernommen werden. Teilweise sind diese Produkte ab morgen vergünstigt zu bestellen aber wie immer gilt in solchen Fällen: "Wenn weg, dann weg!".

Wenn Du Dir also noch schnell Auslaufartikel sichern möchtest, ich erinnere auch noch einmal an sämtliche Produkte in den In-Color-Farben 2013-2015 die uns ebenfalls verlassen werden, hast Du nun folgende Möglichkeiten:

1. Du beteiligst Dich an einer meiner "Sammelbestellungen" (versandkostenfrei bis zu mir). Je nach Bedarf werde ich morgen ein oder zwei solcher Bestellungen raus schicken oder

2. Ich schicke eine separate Bestellung für Dich raus um Dir direkt Deine gewünschten Artikel zu sichern oder

3. Du bestellst Deine Wunschartikel direkt über meinen Online-Shop (s. a. Link in meiner rechten Sidebar).

Im zweiten und dritten Fall entstehen Dir zwar Portokosten in Höhe von Euro 5,95 aber die Chance die Sachen noch zu bekommen ist auch größer als wenn wir abwarten. Außerdem wird Dein Paket direkt von Stampin' Up! zu Dir geschickt.

Egal wofür Du Dich entscheidest oder wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich gerne bei mir!

Einen schönen Abend noch und dann sag ich mal:"Bis tomorrow ;-)!"

Viele liebe Grüße
Anke