Sonntag, 23. August 2015

Tröstende Worte. . .

. . . zum Verlust eines geliebten Menschens bzw. für eine trauernde gute Freundin in Form einer Karte waren gewünscht. 

Natürlich, schlicht & persönlich sollte sie werden; drei ganz unterschiedliche Varianten in gleicher Farbzusammenstellung sind daraufhin auf meinem Basteltisch entstanden.


Bei der ersten Karte habe ich mit einem bedrucktem Stück Pergamentpapier gearbeitet und lediglich den Spruch, welcher aus dem Set "In Gedanken bei dir" (Seite 26, JK) stammt, abgestempelt und diesen anschließend oval ausgestanzt. 


Für die zweite Karte habe ich zunächst Punkte mit dem Hintergrundstempel "Dotty Angles" (Seite 127, JK) gestempelt. Anschließend habe ich mit Stempeln aus den Sets "Du bist. . . " (Seite 106, JK) und "Layered Letters Alphabet" (Seite 133, JK) den Spruch "Ich denk an DICH" zusammengesetzt. 


Den Stempelspruch meiner dritten Karte findest Du ebenfalls in dem obigen Stempelset "In Gedanken bei dir" (Seite 26, JK). 
Den Hintergrund habe ich mit einem Motivstempel aus dem Set "Du bist fabelhaft" (Seite 130, JK) gestaltet.


Relativ schnell stand mein Favorit (die Nr. 2) fest, meine Auftraggeberin entschied sich für die letzte Karte. 
Und? Welche gefällt Dir am besten? Ich bin gespannt. . . 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch noch einmal wieder für all die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wieder riesig darüber, leider komme ich nicht so, wie ich es mir wünschen würde, dazu darauf auch immer zu antworten aber sei Dir gewiss, mit jedem hinterlassenen Gruß zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht ;-).

Ich hoffe Du hattest bislang einen schönen Sonntag? 
Bäh, morgen ist schon wieder Montag. . . Das Wochenende ist aber auch immer sowas von schnell vorbei, oder? 
Ach, komm wir machen einfach das Beste draus;-). 

Ich wünsche DIR einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Anke 


PS. Der Herbst-/Winterkataloge macht sich diese Woche auf dem Weg zu Dir (sofern Du eine liebe Stammkundin bist, falls nicht und Du trotzdem gerne ein Exemplar bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir!).