Montag, 25. Januar 2016

We are "Klikaklaka"

Über eine Woche ist es schon wieder her, dass sich ein Großteil meiner lieben Teammädels & meine liebe Upline Helga bei mir zum Teamtreffen in meinem "Kreativen Keller" einfanden. 

Karte made by Nicole ;-).


Bis ins letzte Detail ist er noch nicht fertig aber der Rest kommt "nach und nach", sowas muss ja auch wachsen. Zumindest kann ich dort jetzt meinen "kreativen" Besuch empfangen und habe all meinen "Kram" an einem Platz versammelt ;-).




Eine "Kleinigkeit" wartete auf die Mädels an ihren Plätzen.


Wir hatten einen schönen, geselligen Tag, an dem natürlich das Schlemmen auch nicht zu kurz kam. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht. Die süßen bestempelten Esspapier-Herzchen auf dem göttlichen Nachtisch stammten von der lieben Kim und "ja", sie hat Lebensmittelfarbe dafür verwendet ;-)).


Die Vorbereitungen & auch der Tag selbst standen unter dem Motto "No Stress", jeder sollte nur das machen, was er ohne "Stress" geschafft bekam also gab es keine "Swap-Pflicht". Trotzdem haben es sich einige kreative Köpfe nicht nehmen lassen, etwas Nettes für uns anderen mitzubringen:

Sandra S. verteilte diese süße Hanuta-Verpackung an uns.


Sandra B. hatte Mini-Coffee-to-go-Becher für uns beklebt und toll aufgehübscht. Siehst Du die zarte Pusteblume?


Corinna schenkte uns allen ein schickes Wunscharmband, welches sie in eine bestempelte Leckereientüte verpackt hatte.



Danke an Euch alle, auch für Eure Geschenke & die tolle Karte!

Und wie es immer so ist wenn wir uns treffen, vergeht die Zeit wie im Fluge, so dass die Qualität der Fotos leider ein wenig zu wünschen übrig lässt, da wir erst zu einem Gruppenbild kamen, als es draußen schon wieder dunkel war, hihi aber Hauptsache ist ja, dass wir Spaß hatten und das kann ich definitv behaupten. Mensch, was haben wir gelacht! Herrlich!


Ich freue mich riesig, sooooo viele liebe, einzigartige und tolle Frauen in meinem Team zu haben, mit denen sich auch "weit über Stampin' Up! hinaus" immer ein Thema findet. 
Schön, dass es Euch gibt & yes, WE are "klikaklaka"!

Einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, bald geht es hier kreativ weiter! Viele liebe Grüße
Anke


PS. Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus!
Ein Blick in die Angebote der Woche lohnt sich momentan besonders für alle Big Shot Besitzer ;-).

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich habe schon ganz gespannt auf deinen Eintrag über das Teamtreffen gewartet! Es war ein super schöner Tag.

    Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Vorbereitung und die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich endlich mal einen großen Teil der Mädels kennenlernen durfte.

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina, es hat mich auch sehr gefreut, dass Du dabei sein konntest, nachdem es im letzten Jahr ja leider dann doch nicht geklappt hat und Du zudem auch Spaß hattest ;-). Es war wirklich schön mit uns;-). Fühl Dich gedrückt & hab noch einen schönen Tag! Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke, sieht so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt! Wir hatten letzte Woche auch Demo Winterfeier und es ist immer wieder schön, sich mit seinen kreativen Mädels zu treffen. Wir haben auch sehr viel gelacht. Kannst du mir sagen, woher du die Regale hast? Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephi,
      oh ja wir hatten jede Menge SPASS;-).
      Ich denke Du meinst die Regale, die auf dem Boden gegen die Wand gelehnt stehen, oder? Die habe ich bei einem Blumengeschäft hier bei uns vor Ort ergattert. Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  3. Huhu Anke!
    Und was für'n Spaß wir hatten 😂 Wir haben ja Tränen gelacht , speziell Corinna ;-) herrlich! Es war super super schön, witzig, wie rasend schnell so ein Tag doch um ist! Danke dir nochmals gaaaaaaanz herzlich! Bis ganz bald, dicken Knutscha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja es sind einige Tränen geflossen. . . so lange es Freudentränen sind ist doch alles gut;-) ich habe ja gesagt, so viel wie wir gelacht haben, leben wir jetzt alle ein klein wenig länger. Richtig schön war es, fand ich auch. Yes, bis ganz bald! Drück Dich! Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Da stimmt mal wieder alles! Klasse Raum, klasse Deko, klasse Frauen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön liebe Sarah;-) ich sende Dir auch ganz viele liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend! Anke

      Löschen