Dienstag, 28. Juni 2016

Glückwunsch zum Abitur

Wie gestern angekündigt, geht es heute hier direkt weiter mit einer "Glückwunsch"-Karte zum bestandenen Abitur. Die von mir gewählten Farben sind Flüsterweiß, Savanne & Flamingorot.


Mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" (JK, Seite 194) habe ich mir mittels der Big Shot (JK, Seite 190) den "Glückwunsch" ausgestanzt. Weiter habe ich noch das "Blümchen" aus diesem Set benutzt, um mir dieses in den drei verwendeten Farben ebenfalls auszustanzen.


Ebenso wie gestern, habe ich mir dann aus den einzelnen Buchstaben des Stempelset "Brushwork Alphabet"  (JK, Seite 157) das Wort "Abitur" zusammengesetzt und für den besonderen Clou dieses dann auch noch in weiß embosst.

Och wie schön, ganz schwach kann ich mich noch an das Gefühl erinnern, das Abi endlich in der Tasche zu haben, ist bei mir jetzt schon 20 (!) Jahre her, das gibt eine Wiedersehensfeier ;-).

Meine Gratulation an allen Abiturienten & Abiturientinnen des Jahres 2016. Herzlichen Glückwunsch, jetzt geht es ab!

Viele liebe Grüße &
einen schönen Dienstag!
Anke