Dienstag, 26. Juli 2016

"Genial vertikal" Hasselnussschnittige Grüße

Kleine Schoki-Schenkerlies sind bei mir entstanden. 
Hierfür habe ich einige Hanuta-Schnitten in Packpapier eingeschlagen und anschließend die Vorderseite noch 
ein wenig "nett" zurecht gemacht.



Aus Sandfarbenem Karton (JK, Seite 175 ) habe ich mir, mit einer der Framlitsformen aus dem Set "Wunderbar verwickelt" (JK, Seite 194), das kleine "kreisförmige Gebilde" ausgestanzt. 

Anders als im Katalog aufgeführt, klappt es bei mir & meiner 
Big Shot völlig problemlos auch ohne die Verwendung der Präzisionsplatte (JK, Seite 190), welche ansonsten bei sehr sehr filigranen Stanzmotiven durchaus für bessere Ergebnisse und besonders feine Ausschnitte sorgt.


Besonders gut gefällt mir der "Hallo"-Stempelabdruck, der ebenso wie alle anderen Motive aus dem 9-teiligen Stempelset 
"Genial vertikal" (JK, Seite 109) , wie der Name es schon vermuten lässt, vertikal ausgerichtet ist. 


Weiter fanden noch zwei Blümchen auf meiner Verpackung ihr Plätzchen. Sie wurden von mir mit der Element-Handstanze "Blüte" (JK, Seite 188) in den Farben Seidenglanz* & Flamingorot ausgestanzt. 



 Lack-Akzente (JK, Seite 177) in Flamingorot & Silberoptik vervollständigen meine Blütendeko. Et voilà, fertig waren die Goodies für meine lieben Workshopgäste des gestrigen Abends.


Möchtest Du Dir einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte sichern & diesen im Monat August einlösen? 


Bis Sonntag, den 31. Juli 2016 ist dies noch möglich!

Pro einem Bestellwert von 60,00 Euro erhältst Du im Rahmen der Stampin' Up! Aktion "Bonustage" einen Gutschein im Wert von 6,00 Euro. Da lohnt sich doch noch einmal ein Blick auf Deine "Wunschliste" oder in den Stampin' Up! Katalog ;-). 

Melde Dich gerne bei mir! 

Meine Sammelbestellungen für den Monat Juli sind nun zwar alle schon raus aber ab einem Bestellwert von 60,00 Euro erhältst Du Deine Bestellung von mir versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause geliefert ;-). 

Hab einen schönen Dienstag!
Viele liebe Grüße
Anke 



*Den Seidenglanz-Farbkarton findest Du übrigens im Jahreskatalog von Stampin' Up! auf der Seite 175. Er ist von einem hauchzarten, edlen Schimmer durchzogen, was im Katalog leider kaum bis gar nicht zu erkennen ist.