Sonntag, 10. Juli 2016

Schnellgemachte Goodies mit der Dreifach-Fähnchenstanzen & Aktion: "BONUSTAGE" im Juli

Es galt mal wieder ein paar "Kleinigkeiten" für liebe Workshopgäste & Kundinnen zu verpacken. 

Hierfür habe ich zunächst Schokoriegel in die tollen neuen Zellophantütchen (JK, Seite 176) gesteckt. 


Anschließend habe ich mir 3,8 cm breite Streifen von dem Farbkarton in Taupe an der kurzen Seite eines DIN A4 Bogens, welchen ich mir zuvor in der Mitte (bei 14,8 cm) gefalzt hatte, abgeschnitten. Beide Seiten wurden dann jeweils in die Dreifach-Fähnchenstanze (JK, Seite 186) geschoben um die Ecken auszustanzen. 

Das Gleiche habe ich bei den 2,5 cm breiten Farbkartonstreifen in Flüsterweiß gemacht, hier habe ich allerdings nur an einer Seite eine Ecke ausgestanzt.


Im Anschluss daran habe ich den weißen Papierstreifen mittels der Prägeform "Bezaubernde Blüten" (JK, Seite 195) und der Big Shot (JK, Seite 190) den hübschen Reliefabdruck verpasst. Ganz wie man mag, kann man entweder die rausstehende oder die eingedrückte Seite nach oben legen ;-). 


Das Tütchen habe ich zunächst in dem Papierstreifen fest getackert und die Klammer dann mit farblich passendem Motivklebeband aus dem Set "Kunterbunt" (JK, Seite 179) überklebt. Ein wenig Kordel drum herum gewickelt und fertig!

Na fast, ein kleines "Hi" durfte vorne auf meinen Goodies noch Platz nehmen. Du findest es in dem farbenfrohen neuen Kartenset "Gute-Laune-Grüße" (JK, Seite 6/7). Ebenso wie in dem Kartenset "Malerische Grüße" ist in diesem Set alles enthalten um 20 originelle Karten zu gestalten.


Die von mir verwendeten Farben sind: 

Taupe, Flüsterweiß, Zarte Pflaume & Jeansblau 

. . . und Du siehst meine Farbwahl war mal wieder kein Zufall sondern abgestimmt auf die Balisto-Riegel ;-). Ist klar, oder? 


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Jetzt aber zu momentan laufenden Aktion von Stampin' Up!, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

*klick* auf das Bild für weitere Informationen!

Bei Bestellungen von mindestens 60,00 Euro im Monat Juli 2016 erwirtschaftest Du Dir einen Bonus in Höhe von 10%. Du erhältst somit einen Gutschein in Höhe von 6,00 Euro, den Du dann in der Zeit vom 2. bis zum 31. August 2016 einlösen kannst.
Na? Ist das nicht was Tolles? 

Vielleicht gibt es da ja noch das ein oder andere auf  Deiner Wunschliste oder Du möchtest Dein Papiervorrat wieder einmal aufstocken? 

Ab morgen fangen dann bei uns in NRW die Sommerferien "so richtig" an. Zur Einstimmung legen wir uns erst einmal eine Woche "auf die faule Haut" ;-).

Ab dem 18. Juli bin ich aber wieder, wie gewohnt, auf allen Wegen;-) für Dich zu erreichen und an dem Tag geht auch wieder eine Sammelbestellung von mir raus.

Ich weise aber auch noch einmal darauf hin, dass ich ab einem Bestellwert von 60,00 Euro eh auch die Produkte von Stampin' Up! versandkostenfrei an dich schicken würde ;-).

Wenn Du gar nicht mehr so lange abwarten kannst, steht Dir natürlich auch noch mein Onlineshop zur Verfügung.

Ich sag dann mal: 

"Bis dahin! Genieß Deine Zeit!"
Viele liebe Grüße
Anke