Mittwoch, 30. November 2016

Jahresendausverkauf bei Stampin' Up!

Aktionszeitraum: 01.12.16 - 03.01.17 
→Klicke auf das Bild und gelange zur Liste mit den ausscheidenen & teilweise auch reduzierten Artikeln aus dem Herbst-/ Winterkatalog←

Für die Übersicht aller Angebote gehst Du bitte in meinen Online-Shop und wählst dort in der linken Sidebar zwischen den folgenden Rubriken aus:


um dir das komplette Angebot mit Bildern anzuschauen 😉.

Viel Spaß beim Stöbern!
Es winken bis zu 60% Rabatt auf:
-Auslaufprodukte aus dem Herbst-/ Winterkatalog
-Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack)
-Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen

Wie immer gilt: "Wenn weg, dann weg!"
Nur noch einmal zur Verdeutlichung, es könnte somit passieren, dass Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog bereits vor Ablauf der Gültigkeit des Kataloges vergriffen und nicht mehr zu bestellen sind! Ich weiß das ist unschön aber so ist es leider😔.

Wenn Du nun gerne etwas aus den aktuellen Angeboten (auch zu kombinieren mit anderer Ware) bestellen möchtest, 
hast Du bei mir folgende Möglichkeiten:

→ Du nutzt meinen Online-Shop. 
Hierfür benötigst Du für die Bezahlung eine Kreditkarte. 
Der Vorteil für Dich, Du kannst selbst direkt checken, welche Produkte noch vorrätig sind, die Bestellung geht zeitnah raus und wird von Stampin' Up! aus zu Dir nach Hause geschickt. Dafür berechnet Stampin' Up! Versandkosten in Höhe von 5,95 €, die ich Dir gerne bei einer Bestellung über 60,00 €, in Form eines Gutscheines für den nächsten Einkauf, erstatte.

→ Du beteiligst Dich an meiner Sammelbestellung.
Am 01. Dezember geht morgens (gegen 10.00 Uhr) und abends (gegen 20.00 Uhr) eine Bestellung von mir raus. Teile mir Deine Wünsche bitte entsprechend frühzeitig mit, damit ich sie möglichst alle auch noch erfüllen kann. 
Diese Bestellung ist für Dich versandkostenfrei bis zu mir. 
Du darfst die Ware dann somit gerne bei mir abholen kommen.

Du gibst eine Einzelbestellung bei mir auf.
Auch hier meldest Du Dich bitte frühzeitig bei mir. Ich werde versuchen alles Bestellungen möglichst zeitnah zu bearbeiten, kann aber nicht garantieren, dass zwischenzeitlich evtl. schon etwas vergriffen ist. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ entfallen auch hier, sofern Du für über 60€ bestellst.

Stampin' Up! weist darauf hin, dass lediglich für Bestellungen die vor dem 13. Dezember 2016 eingehen, eine Lieferung noch vor Weihnachten garantiert werden kann!

Noch Fragen oder Unklarheiten? Dann melde Dich gerne bei mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Dezember! Viele liebe Grüße

Anke