Sonntag, 18. Dezember 2016

Meine ersten Weihnachtskarten. . .

. . . wollte ich Dir doch schon die ganze Zeit zeigen, dann kam aber (ganz plötzlich 😉) mein 40. Geburtstag, gefolgt von einer dicke ErkĂ€ltung dazwischen und jetzt ist heute schon wieder der 18. Dezember aber naja, trotzdem möchte ich Dir die Karten, ĂŒber die sich meine lieben TeammĂ€dels (dieses Jahr fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse schon extrem frĂŒh) freuen durften, nicht vorenthalten. Tadaaa, das sind sie. . . 


Alle meine Grußkarten sind mit Material aus der Karten-Kollektion "Projekt Life Hallo Dezember 2016" entstanden und was soll ich sagen, es ist immer noch nicht leer das Set. 

Die verwendeten Farben sind: 
Glutrot, FlĂŒsterweiß, SmaragdgrĂŒn, Schwarz & Sand.


Den hĂŒbschen Tannenbaum habe ich mir zuĂ€tzlich zu dem Paket mit einer Stanzform aus dem Thinlits Set "Weihnachtsschlitten" (HWK, Seite 24) mit der Big Shot ausgestanzt.


Die von mir verwendeten StempelsprĂŒche stammen aus dem auf das Kartenset abgestimmten gleichnamige Zubehörpaket, welches Du ebenfalls auf der Seite 31 im Herbst-/ Winterkatalog findest. Daraus haben vereinzelte Accessoires es auch auf meine KĂ€rtchen geschafft, wie z.B. die kleinen Holztannen (s.u.)






Der Einfachheit halber habe ich dieses Mal zu den fertig zugeschnittenen GrußkĂ€rtchen gegriffen, die von Stampin' Up! auf der Seite 176 im Jahreskatalog, zusammen mit UmschlĂ€gen, als Paket (20 StĂŒck/ 7,50€) angeboten werden.


Hihi lustig, bei manchen Karten war mir direkt klar 
zu wem sie passen und wer sie erhalten wird ;-).
Ich nenne hier jetzt aber mal keine Namen 😉.


Weitere KĂ€rtchen aus dem Set habe ich als Namenschild außen an meiner Geschenkverpackung angebracht.






Ich sag es ja, "mega-ergiebig" das Set ;-) außerdem viele tolle fertige Motive, die mir richtig gut gefallen. Schau hier habe ich die Karten als TĂŒtenanhĂ€nger benutzt. Das geht soooo fix, macht aber trotzdem richtig was her.


Oder hier: Vorne drauf auf meinen Schokiverpackungen, die ich ebenfalls an die TĂŒten meiner WorkshopgĂ€ste befestigt habe.


Also schau doch selbst auch mal nach, was evtl. in Deinem Bastelreich auch noch alles so vor sich hinschlummert und was Du vielleicht auch zweckentfremdet verwenden kannst?

Wenn Du nichts mehr zuhause haben solltest, was ich ja nicht glaube, hihi, melde Dich gerne, dann bestellen wir Dir Nachschub. Das Kartenset ist derzeit noch im Angebot😉.

 Außerdem gibt es mit dem FrĂŒhjahr-/Sommerkatalog*, der zum 4. Januar 2017 gĂŒltig wird, tolles neues Projekt-Life Zubehör oder Du wirfst mal einen Blick in den Jahreskatalog auf den Seite 163 bis 165 findest Du ebenfalls eine große Auswahl.

Jetzt wĂŒnsche ich Dir einen schönen 4. Advent, genieße die letzen Tag vorm Fest noch einmal so richtig. Hoffentlich ohne allzu viel Hektik.

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Anke 


*Die FrĂŒhjahr-/Sommerkataloge wie auch die Sale-A-Bration Flyer sind bereits bei mir eingetroffen. 
Ich werde sie spÀtestens zwischen "den Feiertagen" an all meine lieben "Stammkunden" verschicken.
Solltest Du noch nicht dazu zÀhlen, hÀttest trotzdem aber gerne ein Exemplar, dann melde Dich einfach bei mir!