Sonntag, 26. Februar 2017

Worte wie gemalt

Ganz begeistert bin ich von dem neuen Gratis-Stempelset 
"Worte wie gemalt", welches man sich bei einer Bestellsumme von 60 € aussuchen kann im Rahmen der 
Sale-A-Bration Aktion, die noch bis zum 31. März läuft.

Gestochen scharf ist der Abdruck und man kann die Wörter ganz deutlich erkennen, nichts ist verschwommen oder verwischt. Ruck zuck ist gestern bei mir dieses Kärtchen entstanden.



Nach Belieben kann man die zwei Schriftzüge mit anderen Sprüchen/Wünschen und Motiven erweitern. Wieder mal eine Karte die "nur" gestempelt ist & trotzdem wirkt, finde ich.

Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Rosenmontag egal ob Du feierst oder auch nicht ;-).

Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen