Montag, 1. Mai 2017

Produktreihe "Orientpalast" ab heute schon vorab erhältlich

Einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bevor der neue Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin' Up! endlich gültig wird. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, ist ab heute bereits die Produktreihe "Orientpalast" vorab erhältlich.


Eindrucksvolle Motive mit filigranen Designs, inspiriert von der Pracht des Orients warten auf uns. Ein wunderschönes, vielseitig einzusetzendes 21-teiliges Stempelset, . . . 


. . . sowie darauf abgestimmte Thinlis-Formen für die Big Shot. 


Aberundet wird die Produktreihe durch hübsches Designerpapier, goldene Vinylaufkleber und tolle passende Accessoires dazu.

Zwei unterschiedliche Produktpakete hat Stampin' Up! daraus speziell nur für diesen Monat geschnürt, in denen sogar auch schon drei der fünf neuen In Color-Farben 17-19 enthalten sind. Weiter winken uns, je nach Paket, ein bzw. zwei Gratisprodukte.

Aber schau selbst. . . 
"Klicke" entsprechend auf die Bilder für einer größere Ansicht

Das "Schnupper-Paket" für 73,50 €  

Das "Premium-Paket" für 125,75 €   

. . . oder gelange →hier← direkt zum kompletten Info-Flyer.

Hab einen schönen 1. Mai, morgen Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, melde Dich gerne!

Viele liebe Grüße 
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen