Sonntag, 10. September 2017

Zur Hochzeit alles Gute

Anfang Juli schon waren wir zu einer "grünen" Hochzeit eingeladen, für die ich diese Glückwunschkarte gewerkelt habe. 


Vom Stil her passend zur Einladungskarte habe ich aus dem Stempelset "An dich gedacht" (JK, Seite 17) den Blätterkranz aufgestempelt und diesen weiter mit diversen Blüten verziert. 

144550 Stempelset "An dich gedacht", 9 Gummistempel, 25 €

Das hübsche neue Ombré-Geschenkband in der Farbe Calypso (JK, Seite 198) passte toll zu meiner Karte.


Der Glückwunschstempel zur Hochzeit stammt aus dem Set "Blüten des Augenblicks", welches Du auf der Seite 92 im Jahreskatalog abgebildet findest.

144387 Stempelset "Blüten des Augenblicks", 37 Klarsichtstempel; 33 €

Gemeinsam mit der Karte bekam das frisch gebackene Ehepaar dieses süße gefüllte Sparschwein von uns geschenkt, welches ich bei Take me home in Bocholt gekauft habe. Ist das nicht putzig?


WÜNSCHE & TRÄUME habe die zwei sicher einige. . . haben wir uns gedacht! Wir wünschen dem jungen Glück von Herzen alles Liebe & Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Einen schönen Abend wünsche ich DIR, 
viele liebe Grüße 
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen