Mittwoch, 1. November 2017

Die Welt wird farbenfroh

Ab heute sind die neuen Stampin' Blends von Stampin' Up! zu bestellen. Es handelt sich dabei um hochwertige Premium-Alkoholmarker, die in 12 exklusiven Farben von Stampin' Up! in jeweils zwei Farbnuancen (hell/dunkel) erhältlich sind. 

Wunderschöne Farbverläufe & tolle Effekte lassen sich damit "ganz easy" gestalten & erzielen. Entdecke auch Du Deine kreative Ader und mache die Welt noch farbenfroher! 

Klicke hier auf das Bild für weitere Infos!

-PROJEKTSET "FARBENFROH"-
Neben den neuen Markern erwartet uns aber auch noch ein hübsches neues Projektset. Die darin verwendeten Farben Himbeerrot, Marineblau, Zartrosa, Aquamarin, Flüsterweiß & Gold haben mich direkt angesprochen und sind voll "MEINS" 😍. 

144609 Projektset "Farbenfroh", 30 € 

Zubehör für 16 Karten (je 4 in 4 Designs) inkl. passenden Umschlägen und Accessoires sind in diesem Set enthalten.

-STEMEPELSET "FARBENFROH"-
Die Motive des neuen Stempelsets "Farbenfroh" lassen sich wunderbar mit den neuen Stiften colorieren. Zudem wird es im Produktpaket (mit 10% Ersparnis) mit dem obigen Projektset angeboten. Alle Produkte sind aber natürlich auch einzeln (so lange der Vorrat reicht) zu bestellen 😉.

145221 Stempelset "Farbenfroh", 10 Gummistempel, 23 €

Sämtliche Informationen sowie Gestaltungsbeispiele zu den Stampin' Blends, wie auch zu dem neuen Stempelset & Projektset "Farbenfroh" findest Du →hier.

 Für darüber hinausgehende Fragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach gerne bei mir!

Viele liebe und vor allen Dingen "farbenfrohe" Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen