Sonntag, 19. November 2017

Meine Weihnachtskarte "Frohes Fest" & Start des Online Preisspektakels

Manchmal kommt es anders als man denkt, so kam es auch, dass ich kurzfristig nicht zur On Stage nach Mainz reisen konnte, dabei hatte ich doch, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, schon all meine Swaps (Tauschobjekte) frühzeitig fertig🙈.

Weihnachtskarten sind auf meinem Basteltisch mit Stempeln aus dem Set "Alle guten Wünsche" (FSK, Seite 8) entstanden. 

Den großen Stempel "Frohes Fest" habe ich auf meinem flüsterweißen Hintergrund sowie auf ein Reststück abgedrückt. 

Den zweiten Abdruck auf dem Reststück Farbkarton habe ich dann mit der 2' Kreisstanze (JK, Seite 207) ausgestanzt, mit einer Sonnen-Ausstanzung (JK, Seite 206) in der entsprechenden Farbe hinterlegt und dann auf meinen Hintergrund geklebt. 

Zuvor habe ich den kleinen "Farbspritzer"-Stempel auf den Hintergrund (schön "über den Rand hinweg") verteilt, nachdem ich die Grüße unten rechts in die Ecke platziert hatte. 

Ein "Ruck-Zuck-fertig"-Projekt, super geeignet für Workshops oder halt auch für Großproduktionen😉.

Abgerundet wurden meine Karten mit einem Schleifchen aus dem schwarzen Vintage-Häkelband und ein paar schwarzen Strasssteinchen. Beide Artikel findest Du auf der Seite 53 im Herbst-/Winterkatalog. 

Eine Variante ist in den Farben Savanne, Olivgrün mit Flüsterweiß & Schwarz entstanden. . .


. . . und eine "Klikaklaka-Variante" in den Farben Anthrazitgrau, Wassermelone mit Flüsterweiß & Schwarz konnte ich mir auch nicht verkneifen 😜.


Für einen meiner ersten Weihnachts-Workshops hatte ich eine etwas "abgeschwächtere" Version in Savanne mit Olivgrün & Flüsterweiß vorbereitet. Ganz ohne Schwarz, denn das ist nun mal nicht jedermanns Sache. Zudem kommt man dabei mit nur einem Stempelkissen-Farbe aus, also perfekt für Anfänger. 


So dürfen sich in dieses Jahr viele liebe Menschen mehr über Weihnachtspost von mir freuen, denn eine so große Anzahl an Karten zum Fest habe ich den letzten Jahre nicht mehr geschafft zu verschicken. So hat dann alles doch auch was Gutes und ich freue mich sehr drauf die Karten pünktlich auf den Weg bringen zu können. Auf eine entspannte Adventszeit!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Bevor es aber entspannt wird, geht es erst noch einmal so richtig los, denn ab morgen startet das "Online-Preisspektakel". 


● Morgen, Montag 20.11.2017, 24 Stunden lang, Preisnachlässe von 20% auf ausgewählte Produkte (s. ⟶Liste)

● Zeitraum 20. - 26.11.2017, Preisnachlässe von 10%- 40% auf ausgewählte Produkte (s. ⟶Liste)

Oder Du springst →hier in den Online-Shop, dann kannst Du Dir die Bilder der Produkte anschauen, das vereinfacht die Sache vielleicht etwas für Dich & ist angenehmer.

● Montag, 27.11.2017, 24 Stunden lang, "Blitzverkauf"
(Weitere Informationen dazu folgen noch. . . )

Melde Dich gerne, wenn Du etwas bestellen möchtest, ich sitze morgen den ganzen Tag neben dem Telefon. Nein quatsch ich sehe aber zu, was ich für Dich machen kann 😉. 

Ansonsten kannst Du gerne auch direkt über den Online-Shop bestellen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass dort 5,95 € Versandkosten anfallen und die Bezahlung nur mit einer Kreditkarte möglich ist.

Morgen Abend schicke ich auch wieder meine wöchentliche Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) raus.

PPPPSSSSSTTTTT. . . das von mir für meine obigen Karten verwendete Stempelset "Alle guten Wünsche" (FSK, Seite 8) gibt es morgen auch anstatt für 22 € für nur 17,60 € 😉. 

Ebenfalls diese Karte ist mit dem Set gestaltet worden:


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend & morgen einen guten Start in die neue Woche, in der wir uns vielleicht ja noch hören oder sehen werden? Es stehen ja noch so einige Workshop-Abende an, auf die ich mich schon riesig freue.

Viele liebe Grüße
Anke