Donnerstag, 7. Dezember 2017

Eins, zwei, drei. . . ganz viele!

Hübsche kleinen Böxchen sind bei mir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK, Seite 204 ) entstanden.

Das tolle Designerpapier "Winterfreuden" (HKW, Seite 37) ist mit seinen zeitlosen Metallic-Designs einfach ein Hingucker, da darf "der Rest" gerne schön schlicht gehalten werden.

Ich lasse heute mal einfach die Bilder für sich sprechen. . . 




Das Unterteil wie auch der Deckel sind jeweils aus einem 22 cm langen Streifen Designerpapier bzw. Farbkarton entstanden. 
Beide Teile werden nach dem gleichen Prinzip gefertigt! 
Die Höhe variierst Du mittels der Breite des Papierstreifens. 
In meinem Falls: Unten: 3 1/2 Inch; Oben: (Deckel): 2 Inch

Kennst Du Dich schon mit dem Stanz- und Falzbrett aus? 
Dann kannst Du es ganz easy nachmachen. . . einfach 4x nacheinander waagerecht bei der "Side"-Linie falzen. 
Die senkrechte Falzlinie & das Stanzen nicht vergessen. 
Ich denke Du verstehst was ich meine, oder?

135862 Stanz- und Falzbrett f. Geschenktüten, 23€

Dir ist das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten neu & 
Du würdest es gerne kennenlernen?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich weihe Dich in das Geheimnis dieses tollen "Tools" ein. Sooo viele schöne Sachen sind damit machbar, wenn man einmal weiß wie es funktioniert.




Hier noch ein paar "Detailbilder". . . 


. . . hier kannst Du sehen, dass auf dem Deckel ebenfalls obendrauf die "Bodenlaschen" zu sehen sind, da ich die obere Box ja einfach nur auf Kopf gedreht habe. 

Wenn man "geschickt" klebt, lässt sich anschließend noch ein Schleifenband durchziehen. Ich mag es ja immer sehr, wenn auf einer Verpackung etwas "Plastisches" drauf ist. 


Den "FROHE WEIHNACHTEN"-Stempel findest Du in dem Stempelset "Wie zu Hause" (JK, Seite 54). . . 


. . . in dem sich neben verschiedener Motivstempel noch weitere tolle Schriftzugstempel befinden, schau hier:

144447 Stempelset "Wie zu Hause", 25 Klarsichtstempel, 31 €

Gegen 20.00 Uhr bringe ich gleich noch eine spontane Sammelbestellung auf den Weg (wenn Du noch was brauchen solltest, melde Dich schnell!) ansonsten hast Du nächsten Montag auch noch einmal die Möglichkeit versandkostenfrei 
(mit Abholung bei mir zuhause) zu bestellen. 

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich! 
Die Versandkosten betragen hierbei 5,95 €. 
Ab einer Bestellsumme von 60 € übernehme ich gerne das Porto für Dich & lasse Dir auf Wunsch die Produkte auch direkt von Stampin' Up! aus, zu Dir nach Hause schicken. 

Wir freuen uns auf unser "Papchen", der heute wieder bei uns eintrudelt & unserer "Frauenwirtschaft" hier ein Ende setzt. Jieppieh! Nicht, dass wir es hier alleine nicht gewuppt bekämen aber zusammen ist es doch sooooo viel schöner 😉. 

Mach Du Dir auch einen schönen Abend! 
Denk dran "It's Advent!", genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.

Viele liebe Grüße
Anke