Montag, 29. Januar 2018

Tasche voller Sonnenschein

Heute zu Beginn der neuen Woche, wollte ich Dir meine Variante der "Tasche voller Sonnenschein" zeigen. Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich sie gewerkelt habe, genauer gesagt schon zu meinem Teamtreffen letzten Sommer aber die Bilder fielen mir gerade in die Hände bzw. stachen mir ins Auge und darum gibt es sie heute für Dich hier zu sehen 😉. 


Obwohl gerade noch relativ frisch der Frühjahr-/ Sommerkatalog an den Start gegangen ist und auch die Sale-A-Bration (SAB) im vollen Gange ist, darf auch der Jahreskatalog nicht vergessen werden. Sooo viele schöne Produkte sind auch darin zu finden und viele viele Artikel sind ebenfalls auch nur noch bis Ende Mai diesen Jahres erhältlich. Welche? Das weiß noch keiner genau, darüber haben auch wir Demos noch keine Info, aber es lohnt sich frühzeitig noch einmal darin zu blättern, nicht dass "schwupps" nachher die Sachen nicht mehr erhältlich sind.

Bei der "Tasche voller Sonnenschein" handelt es sich um das kleine "Täschchen" an meiner gefalteten großen Tasche*, welches ich mit den Framelitsformen "Tasche" (JK, Seite 214) ausgestanzt habe und anschließend mit Stempeln aus dem gleichnamigen Stempelset (JK, Seite 64) weiter verziert habe.  


Wie Du vielleicht erkennen kannst, ebenfalls die Sonnenbrille und das kleine Label stammen aus dem Framelits-Formen Set. 
Ich habe "von Fall zu Fall" entschieden, ob es leichter bzw. handlicher ist, erst zu stempeln oder zu stanzen.

143750 Framelits "Tasche", 8 Stanzformen, 30 €

144464 Stempelset "Tasche voller Sonnenschein", 20 Klarsichtstempel, 21 €

Hier noch die zwei weiteren Varianten. Farblich habe ich mich für Himmelblau, Sommerbeere und Limette entschieden, drei der vier Farben, die für die Muster in dem tollen Designerpapier "Metallic-Glanz" (JK, Seite 77) verwendet wurden.



Je ein Täschchen wartete auf eins meiner lieben Teammädels.


Und da sitzen sie (fast) alle & strahlen um die Wetter 😉. . . 


Immer wieder schön, alle versammelt zu treffen und gemeinsam zu quatschen, zu lachen, zu schlemmen und ab und an natürlich auch zu basteln 😉. Ich freue mich sehr, denn bald steht schon unser nächstes Treffen an. . . das wird wieder ein SPASS 😂.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Happy Monday! 
Viele liebe Grüße & bis bald!
Anke

PS. *Wenn Du auch an meinem großen Täschchen interessiert bist, also der Tasche, an der die "Tasche voller Sonnenschein" befestigt ist, findest Du →hier einen älteren Post von mir dazu. Dort habe ich auch das Anleitungsvideos der lieben Jenni verlinkt, nach dem ich gearbeitet habe.

Kommentare:

  1. Hallo Anke du liebe. Deine Taschen sind wunderschön, jede Farbkombi ein Hingucker. Ich bin schwer verliebt �� ganz liebe Grüße und einen Drücker für dich, deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die Taschen sehen super-super-toll aus! Ich hab mir erstmal schnell das Video von Jenni angeguckt und werde die bestimmt bald mal nachwerkeln. Vielen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mega-toll! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen