Montag, 8. Januar 2018

"Von HERZEN Danke"

"Einfach so" mal "DANKE" sagen, kommt gut an, finde ich. 
Ein Grund dafür findet sich schnell, es gibt doch soooo viele "kleine" Gründe für die wir "dankbar" sein können, oder?


Mein Grund: Ein kleines "Dankeschön" für meine lieben Sammelbestellerinnen der vergangenen & aktuellen Woche.


Dunkle Schoko-Karamellbonbons habe ich mittels einer Banderole verpackt. Obendrauf fand der tolle neue Blütenstempel aus dem Sale-A-Bration (SAB)-Stempelset 
"Blumen von Herzen" (SAB-Flyer, Seit 4) ein Plätzchen. 



Stempelset "Blumen von Herzen", 4 Gummistempel, Gratis-Produkt der SAB

Bei dem Blütenstempel handelt es sich um einen Stempel im "Distinktive"- Stempeldesign, welches dafür sorgt, dass die Tinte in unterschiedlicher Deckkraft auf das Papier kommt und somit das Motiv viel plastischer wirkt und einen Foto-Effekt bekommt. 

Wirklich toll! Ich war von den ersten Abdrücken ganz angetan, obwohl ich sonst solch "üppigen" Blumen nicht so zugetan bin. 

Die drei vielseitig einsetzbaren Schriftzüge vervollständigen das Gratis-Set, welches Du Dir bei einer Bestellung von 60 € im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration gratis aussuchen kannst.  


Die Maße für meine Banderolen-Verpackung sind wie folgt:

Farbkarton Puderrosa: 9,2 cm x 21 cm
Falzen bei: 7,2 cm/ 9,1 cm/ 16,3 cm und 18,2 cm

Farbkarton Curry-Gelb: 8,8 cm x 6,8 cm
Farbkarton Flüsterweiß: 8,4 cm x 6,4 cm


Im ersten Moment würde einem Rosa, Braun & Gelb jetzt nicht für eine gelungene Farbkombination in den Sinn kommen aber mir gefällt sie so sehr gut. Alles passt 1A & ganz wunderbar zusammen und wie sagte schon Pipi Langstrumpf ganz lässig 
"Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!" 😉.


Bei uns hat heute der "ganz normale" Alltag wieder begonnen, auch wieder schön nach all den Feier- und Urlaubstagen. 

Die Weihnachtsdeko ist raus und noch ist keine neue Deko vorhanden. . . ein wenig kahl aber trotzdem schön hier. 
So sehr ich WEIHNACHTEN mit all der Dekoration, Kerzen & Lichterketten auch liebe, so sehr mag ich es auch, wenn dann alles wieder weggepackt ist. Alle so herrlich "clean".  
Morgen muss ich erst einmal Tulpen einkaufen gehen 😉.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen