Montag, 12. Februar 2018

"Danke, du bist einfach toll" Verpackungen gefaltet - nicht geklebt!

Heute möchte ich Dir gerne noch zeigen, wofür ich die anderen Bögen von meinem Designerpapier "Metallic-Glanz", welches Du auf der Seite 189 im Jahreskatalog findest, verwendet habe. 

Die Farbe "Mandarinorange" hatte ich aus diesem Set ja noch übrig und daraus habe ich diese hübschen kleinen Verpackungen nach dieser Anleitung →hier von der lieben Cornelia gefaltet.

Hier kannst Du von der Seite sehen, wie das Papier gefaltet wurde. Wenn man "den Dreh" einmal raus hat, ist es "easy".


Der Stempelspruch "Danke, du bist einfach toll", aus dem Stempelset "An dich gedacht" (JK, Seite 17), ziert meine Anhänger, die was von einer Weihnachtskugel haben, oder?

144550 Stempelset "An dich gedacht", 9 Gummistempel, 25€ 

Für die Anhänger habe ich zwei unterschiedlich große, ausgestanzte Kreise aufeinander gesetzt. 


Dazwischen habe ich einen runden Karteireiter geklebt, 
welchen ich mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt habe. 
Den doppelt geklappten Karteireiter habe ich oben noch mittels der 1/8'-Kreisstanze mit einem Loch versehen. 

143754 Stanze "Runder Karteireiter", 22 €

Das Ganze habe ich zu guter Letzt dann noch mit einem kleinen Schleifchen gepimt, welches ich mit der Elementstanze "Adventsschmuck" ausgestanzt habe. 

141843 Stanze "Adventsschmuck", 22 €

Ich kann schon gar nicht mehr genau sagen, welche Süßigkeit ich in meinen Verpackungen versteckt hatte, ich meine es waren kleine Riegel Kinderschokolade. Oder war es Joghurette? 
Passt von der Größe her auch, habe ich aber sicher wegen der Farbe allein schon nicht ausgewählt 😂.

Warst Du eigentlich Karneval oder Fasching feiern? 
Heute ist ja schon Rosenmontag und bald ist der ganze "Spaß" auch schon wieder vorbei. An mir ist er dieses Jahr eh gänzlich vorüber gezogen. . . irgendwie hat sich nichts ergeben und hinzu kommt noch, dass ich viele andere schöne Dinge derzeit auf meiner Agenda stehen habe, so dass es überhaupt gar nicht schlimm war, nicht "feiern" zu gehen. 

So war ich am vergangenen Freitag auf der Ambiente Messe in Frankfurt und durfte mir dort viele viele schöne dekorative Dinge anschauen & mich inspirieren lassen. 

Außerdem sind verschiedene Workshops, mein Teamtreffen am kommenden Wochenende sowie das Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga in Planung bzw. Vorbereitung.

Hinzu kommt noch, dass ich seit Anfang des Jahres bei einem weiteren Direktvertrieb eingestiegen bin. Die Firma Younique hat tolle Kosmetikprodukte im Sortiment, von denen ich total angetan & begeistert bin. Die, die mich kennen, wissen wie ich drauf bin, wenn es mich erwischt hat 😍😜🙈 aber keine Sorge, das Basteln wird trotzdem definitiv nicht zu kurz kommen. 
Ab sofort kannst Du aber halt zusätzlich auch tolle Beauty-Produkte über mich beziehen, mit mir zusammen Online-Partys oder auch Beauty-Abende bei Dir zuhause veranstalten, wenn Du das magst und möchtest? Für weitere Informationen melde Dich einfach herzlich gerne bei mir, ich würde mich freuen, Dir auch zu diesem Thema mehr erzählen zu dürfen.

Langweilig war mir auch vorher schon nicht, nein! Aber ich genieße gerade den totalen Input von allen Seiten und bin dadurch super motiviert & inspiriert die Dinge anzufassen und alles zu "wuppen", wo ich mich sonst auch schon mal habe hängen lassen. That's Life, oder? Ab und an muss es auch mal ruckeln, muss man auch schon einmal vor lauter Aufregung nicht richtig schlafen können. . . so entflieht man dem Alltagstrott. Wenn man "offen für Neues" ist & bleibt, sich auch mal "auf zu neuen Ufern" macht, auch wenn man dafür mal ins "kalte Wasser" springen muss, sich dafür vielleicht auch von "alten" Dingen oder Gewohnheiten distanziert oder trennt.  So nehme ich mir jetzt für einige Dinge Zeit und bei anderen Dingen versuche ich jetzt auch mal "halblang" zu machen und mich nicht mehr sooo sehr unter Druck zu setzen, wie ich es vorher vielleicht gemacht habe. Also noch mehr "Easy Peasy" und was soll ich sagen? "Fühlt sich toll an! Mach ich weiter so 😊!

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und sage "bis ganz bald!"
Viele liebe Grüße
Anke