Montag, 9. April 2018

Die Auslaufliste(n) sind online!

Es ist so weit, die Auslaufliste(n), in denen alle Produkte sowohl aus dem Jahreskatalog (JK) wie auch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK), die nicht mit in den neuen Jahreskatalog genommen werden, sind nun online einzusehen!


Liste mit Auslaufprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog
Liste mit Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog

oder zur einfacheren Übersicht alles nochmal in Bildern:

→Bilder-Übersicht auslaufender Stempelsets
→Bilder-Übersicht auslaufender Produktpakete
→Bilder-Übersicht auslaufender anderer Produkte

Jetzt heißt es "schnell sein", denn alle diese Artikel gibt es nun nur noch "so lange der Vorrat reicht", maximal noch bis zum 
31. Mai diesen Jahres, bevor dann zum 1. Juni 2018 der neue Jahreskatalog 2018/2019 an den Start geht.

Sofern Du etwas bestellen möchtest, melde Dich herzlich gerne bei mir, ich schaue, dass ich Deine Bestellung so schnell es mir möglich sein wird, rausschicken. 

Andernfalls steht Dir auch die Option offen, selbst direkt über meinen Online-Shop →hier zu bestellen 
(Bezahlung jedoch nur mit Kreditkarte möglich!).

Egal ob Du über mich oder direkt über meinen Online-Shop bestellst, übernehme ich die Versandkosten ab einer Bestellung von 60 € für Dich. (Online-Shop Besteller erhalten von mir einen Gutschein über diesen Betrag für ihre nächste Bestellung 😉).

Ich bin gerade selbst ein wenig baff, wie lang besonders die Liste mit den ausscheidenden Produkten aus dem Jahreskatalog ist. . . . wie Du vielleicht gesehen hast, stehen sämtliche Stempelkissen, Tinten & Farbkartons dort mit aufgeführt. 
Keine Angst viele der bekannten Farben bleiben uns erhalten, werden aber überarbeitet mit in den neuen Katalog einziehen.

Ich muss das für mich jetzt auch alles erst einmal sortieren 😉. Für weitere Fragen melde Dich einfach gerne bei mir!

Viele liebe aufgeregte & geflashte Grüße
Anke