Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern

Heute am Ostersonntag möchte ich Dir mit den Bildern "meiner Osterkarte" meine liebsten Ostergrüße übermitteln.

Mit vielen lieben Mädels habe ich diese Karte in meinen vergangenen Workshops während der Sale-A-Bration gemeinsam gebastelt.
 
Der kleine Hasi aus dem Stempelset "A Good Day" (FSK, Seite 14 ) ist aber auch einfach nur putzig, so dass es mich auch nicht weiter störte, dass das Set lediglich in Englisch erhältlich ist. Ebenfalls in diesem Set vorhanden, sind die gestrichelten Kreise. die wir im Hintergrund der Karte abgestempelt haben. Den 3D- Effekt haben wir mit aufgeklebten ausgestanzten Kreisen erzielt.

Den "Frohe Ostern"-Stempelspruch habe ich aus dem 24-teiligen Stempelset "Kleine Wünsche" (JK, Seite 36) ausgewählt, welches für viele unterschiedliche Anlässe  Sprüche bereit hält.

Seit gestern ist nun die Sale-a-Bration auch vorbei, ich hoffe auch Du konntest von den Vorteilen dieser tollen Aktion profitieren. Ich danke all meinen lieben Kunden für die vielen Workshops und zahlreichen Bestellungen die in diesem Zeitraum statfanden bzw. aufgegeben wurden.

Jetzt steigt so langsam schon die Vorfreude auf dem neuen Jahreskatalog, welcher Anfang Juni gültig wird.

Der noch aktuelle Jahreskatalog 2017/2018 wie auch der Frühjahr-/Sommerkatalog sind beide noch bis zum 31.05.2018 gültig. Allerdings sind alle Sachen, die daraus nicht mit in die neuen Saison übernommen werden, ab nächster Woche nur noch erhältlich "so lange der Vorrat reicht". Die Auslaufliste dazu erscheint ab dem 9. April 2018 und wird natürlich hier verlinkt werden, sobald Sie veröffentlicht werden darf.

Jetzt aber erst einmal ein schönes Osterfest für Dich & Deine Lieben! Viele liebe Grüße & bis ganz bald

Anke


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Deine Osterkarte ist sehr schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen